• Jobs Job bei Seniorendienste Bad Wimpfen

Stabsstelle der Geschäftsleitung (m/w)

Seniorendienste Bad Wimpfen

Bad Wimpfen

Medizinische / Pharma

Bad Wimpfen

Stabsstelle der Geschäftsleitung (m/w) Seniorendienste Bad Wimpfen Bad Wimpfen Mitarbeit bei der Einführung und permanenten Umsetzung bereichsübergreifend einheitlicher, dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaft entsprechenden Arbeitsmethoden und Pflegetechniken; Überwachung der Pflegequalität; Vernetzung der Bereiche.

Die Bieten Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Im Bereich Der Betreuung Und Pflege (stationäre Und Ambulante Pflege Tagespflege Betreutes Wohnen) Für Unser Pflegemanagement Suchen Wir Eine Stabsstelle Der Geschäftsleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Einführung Und Permanenten Umsetzung Bereichsübergreifend Einheitlicher Dem Aktuellen Stand Der Pflegewissenschaft Entsprechenden Arbeitsmethoden Und Pflegetechniken überwachung Der Pflegequalität Vernetzung Der Bereiche Tagespflege Und Ambulanter Pflegedienst Bearbeitung Bereichsübergreifender Projektarbeiten Controllingaufgaben Hinsichtlich Eines Zweckmäßigen Und Wirtschaftlichen Sachmittel- Und Personaleinsatzes Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Altenpflege Krankenpflege Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossene Weiterbildung Zur Leitenden Pflegefachkraft Oder Pflegemanagementstudium Kenntnisse Der Pflegemodelle M Krohwinkel Und T Kitwood Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit überdurchschnittliche Organisations- Und Strukturierungsfähigkeit Was Für Uns Spricht: Wir Besetzen Nicht Einfach Nur Stellen Sondern Suchen Menschen Mit Denen Wir Zusammenarbeiten Wollen Lebendige Beziehungen Wertschätzende Und Einfühlende Begegnungen Respekt Vertrauen Und Anerkennung Der Einzigartigkeit Jedes Menschen Das Macht Den Erfolg Unseres Unternehmens Aus Bei Uns Ist Immer Etwas In Bewegung Gute Ideen Und Vorschläge Zur Verbesserung Müssen Bei Uns Nicht Lange Warten Bis Sie Umgesetzt Werden Neue Projekte Mit Denen Wir Unser Unternehmen Vorwärts Bringen Gehören Ganz Selbstverständlich Zu Unserem Alltag Dabei Geht Es Immer Um Das Wohl Unserer Bewohner Gäste Und Kunden Als Mitarbeiter Und Mitarbeiterin Haben Sie Daher Beste Bedingungen Ihre Talente Einzubringen Und Sich Bei Uns Weiterzuentwickeln Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Bei Rückfragen Erreichen Sie Uns Unter 07063 / 990-600 Info@-de Www-de Wohnen & Pflegen Mit Herz & Qualität Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Pflegefachkraft Führungskraft Geschäftsleiter Geschäftsleiterin Leiter Pflegedienstleitung Unterstützung Assistenz Koordination Neuerungen Stabsstelle Der Geschäftsleitung (m/w) Mitarbeit Bei Der Einführung Und Permanenten Umsetzung Bereichsübergreifend Einheitlicher Dem Aktuellen Stand Der Pflegewissenschaft Entsprechenden Arbeitsmethoden Und Pflegetechniken Überwachung Der Pflegequalität Vernetzung Der Bereiche Bad Wimpfen Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Pflegefachkraft Führungskraft Geschäftsleiter Geschäftsleiterin Leiter Pflegedienstleitung Unterstützung Assistenz Koordination Neuerungen

Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorendienste Bad Wimpfen (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorendienste Bad Wimpfen (Bad Wimpfen)

IT-Administrator (m/w), IT-System-Kaufmann (m/w) oder einen Mitarbeiter mit abgeschlossene
   Seniorendienste Bad Wimpfen (Bad Wimpfen)

Technische Leitung des Wildparks ,,Alte Fasanerie"
   HessenForst Forstamt Hanau-Wolfgang (Klein-Auheim)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Süd GmbH (Rosenheim)

Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)